© copyright by Manfred Stephan 2012-2021
Stimmen zu Life Kinetik - einfach auf das Bild klicken!
Das sagen Spitzensportler zu Life Kinetik:
"Das braucht ja wohl ein jeder!" Rosi Mittermaier "Die wichtigste Aufgabe von allen Eltern ist, den Kindern optimale Entwicklungsmöglichkeiten zu geben. Mit Life Kinetik lässt sich die sportliche Entwicklung von Kindern bestmöglich fördern." Christian Neureuther "Ich wünsche mir, dass das, was Horst Lutz und sein Life Kinetik Team so imposant aufgestellt haben, schon bald allen Menschen zur Verfügung steht." Felix Neureuther "Eines der spannendsten Dinge, die ich in den letzten Jahren in meinem Job entdeckt habe." Jürgen Klopp, Trainer von Borussia Dortmund "Wir versprechen uns von Life Kinetik mittelfristig einen Transfer von erweiterten Koordinationsleistungen, damit schnelleres Erfassen und Entscheiden in engen,unübersichtlichen Spielsituationen und geschicktes, variables Anwenden einer harmonischen, flüssigen Technik im Fußball verbessert wird!" Bernhard Peters , Direktor für Sport- und Nachwuchsförderung bei der TSG 1899 Hoffenheim
Life Kinetik
Zertifizierter "Life Kinetik Trainer"